Projekte

Rainbow Kids

jeden Donnerstag, von 16:30 bis 18:00 Uhr

Start ist am 31.08.2023 im Gemeindehaus Drochtersen

Einmal ein Musical-Star sein !! Das kannst du hier ausprobieren. Gemeinsam im Chor singen, eine Schauspielrolle übernehmen, ein Solo singen. All das ist möglich bei den Rainbow-Kids in Drochtersen. Coole Lieder, tolle Gemeinschaft und eine spannende Geschichte.
Wir proben ca.3 1/2 Monate und führen dann das Musical in Drochtersen im Dezember und in Assel im Januar 2024 auf. 

 

Diakon Andreas Cohrs
Tel.: 04143 6109

Theatertreffen

vom 02.01.-06.01.2024

im Evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden

Heeeeeeerrrrrrrrrrrrreinspaziert! Schaut euch um und lasst euch anstecken vom TT-Virus: Phantasieren, lautes Lachen, beschleunigter Puls und überschäumende Glücksgefühle sind typische Anzeichen...   Neugierig geworden?
Mehr Infos unter: http://www.ejh.de/theatertreffen 

Kosten: 80€ 

Diakon Matthias Schl├╝ter

Sternsinger-Aktion

in der Zeit vom 02.01.-06.01.2024

königliches EInkleiden am 09.12.2023 von 15:00 bis 17:30 Uhr im Pastor Behrens Haus Stade

Sei dabei, sei ein König, ein Engel oder ein Sternträger...
Für Kinder und Jugendliche, aber auch für die begleitenden Eltern ist es eine besondere Erfahrung, die Nachbarn und Senioren in unseren Seniorenheimen zu besuchen, den Segen Gottes zu bringen, dabei für notleidende Kinder zu sammeln und
gleichzeitig große Freude zu bereiten – so bekommt das neue Jahr einen unvergesslichen Anfang!
Übrigens: Die Aktion beginnt mit einem Gottesdienst zur Aussendung der Sternsinger und endet mit einem Gottesdienst zur Einholung der Sternsinger und ihrer gesammelten Spenden. 
In der ersten Kalenderwoche sind wir unterwegs, die Zeiten könnt ihr euch aber frei einteilen.   
Herzliche Einladung!
 

Pastorin Claudia Brandy