Kirchenkreisjugendkonvent

...wissen, wer sich engagiert.

Von Jugendlichen für Jugendliche!

Wir sind engagierte Teamer*innen, die den Kirchenkreisjugendkonvent, das Jugendgremium des Kirchenkreises, bilden. Unser Ziel ist es jede Gemeinde und die christlichen Pfadfinder mit einzubinden und durch Austausch, gemeinsame Aktionen und Kooperationen als Kirchenkreis zusammenzuwachsen. Wir treffen uns vier Mal im Jahr, um uns über die Aktionen der einzelnen Gemeinden auszutauschen, Aktionen für den Kirchenkreis zu planen und gemeinsam zu essen. Wer Lust hat den Kirchenkreis Stade zu verändern und eine Gemeinschaft zu bilden, kann gerne vorbeikommen. Informiert euch doch bei euren Diakonen, ob eure Gemeinde noch Delegierte stellen kann, damit wir möglichst aus jeder Gemeinde jemanden dabeihaben. Ansonsten kommt auch gerne als Gast vorbei.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen den Kirchenkreis Stade zu verbessern!
 

Unser Vorstand

Viktoria Schwenke (Assel), Lea Jütke (Assel), Lydia Prigge (Steinkirchen), Ole Hinnersen (Drochtersen)

Ahnengalerie

Wir danken Linus Schmidt und Lutz Oeser für ihren Einsatz im Vorstand des Kirchenkreisjugendkonvents und wünschen ihnen viel Erfolg und Gottes Segen für die Zukunft. Im Studium kann man das sicher gut gebrauchen.

Termine:

Tagungswochenende vom 16.02.-18.02.20234

Sitzungstermine: 

19.04.24 

30.08.24

29.11.24 

Veranstaltungen:

07.09.24 KonfiCup

07.12.24 Wintergala