Vorstand Stadt Stade

...wissen, was in der Stadt läuft.

Wir, der „Vorstand der Evangelischen Jugend im Kirchengemeindeverband Stade“, vertreten und repräsentieren euch als junge Mitglieder der Kirche. Also kümmern wir uns im Großen und Ganzen um die Jugendarbeit der fünf Stader Kirchengemeinden. Indem wir regelmäßig Projekte, Feste, die Weihnachtsfeier und die Vollversammlungen veranstalten, versuchen wir, die Gemeinschaft unter uns allen zu fördern! 
Übrigens, wenn ihr Probleme oder Verbesserungsvorschläge habt, sind wir dafür die erste Anlaufstelle. Unter der E-Mailadresse vorstand@evju-stade.de könnt ihr uns auf schnellstem Wege erreichen. Da wir als „verlängerter Arm“ zu anderen Gremien fungieren, ist der Vorstand dazu in der Lage, eure Anregungen auf anderen Ebenen, wie z.B. dem Kirchenkreis oder der Landeskirche zu besprechen und somit etwas positiv zu verändern!

Wir sind auch auf auf Instagram! Über unseren Kanal „evjustade“ halten wir euch immer auf dem Laufenden.
                                               Schau doch mal vorbei.
 

Vorstand Ev. Jugend Stadt Stade Tjark Goldenstein

Unser Vorstand

Janne Wagner, Hanna Brügmann, Alfred Goldenstein, Oliver Martens, Hilke Janke, Tjark Goldenstein